Tourismus: Tourist-Information im Binnenschifffahrts-Museum Oderberg

Die Touris-Information befindet sich im Binnenschiffahrtsmuseum der Stadt Oderberg. © Marquardt

Im Binnenschifffahrts-Museum befindet sich die Tourist-Information der Stadt Oderberg. Hier erhalten Besucherinnen und Besucher neben zahlreichen Broschüren über kulturelle und touristische Angebote der Region auch eine kompetente Beratung. Weitere Angebote sind u. a. die E-Bike-Ladestation, das freie WLAN und die Ladestation für E-Autos vor der Haustür.

Logo: Barnimer Land

Weitere Informationen zum Barnimer Land stellt die Internetseite: www.barnimerland.de zur Verfügung.

Tourist-Information im Binnenschifffahrts-Museum Oderberg

Zertifizierte Touristinformation