Aktuelles: Landkreis Barnim ermöglicht zahlreiche Bauvorhaben

Nachdem in den vergangenen Wochen sechs von neun Haushaltsplänen durch die Gemeindevertretungen und den Amtsausschuss beschlossen wurden, ist die Zeit der so genannten vorläufigen Haushaltsführung im Wesentlichen vorbei. Es…

Nachdem in den vergangenen Wochen sechs von neun Haushaltsplänen durch die Gemeindevertretungen und den Amtsausschuss beschlossen wurden, ist die Zeit der so genannten vorläufigen Haushaltsführung im Wesentlichen vorbei. Es können nunmehr die geplanten Investitionsvorhaben verwirklicht werden. Darunter sind einige Vorhaben, die in erheblichem Umfang durch den Landkreis Barnim gefördert werden, dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Verantwortlichen des Landkreises bedanken!

Die einzelnen Investition- und sonstigen Maßnahmen mit Baumsummen und Zuschüssen finden Sie in dieser Übersicht.

Britz, 16.06.2011

Ulrich Hehenkamp
Amtsdirektor

Weitere Artikel