Talking to Sophie (Indie-Pop)

Das Café Hier & Jetzt lädt zu einem Konzert mit Talking to Sophie ein.

Klingklang! „Talking To Sophie“ macht Klingklang, gepackt in Popstrukturen und verwirrendes Tongerangel. „Talking To Sophie“ (www.talkingtosophie.com), das ist Marcel Krell (32) aus Hohenfinow, der seit mehr als einer Dekade Musik macht und sich inzwischen auf lockeren Indie-Pop in Solobesetzung spezialisiert hat – das Reisen an die West Coast steht dabei im Mittelpunkt, zwischen Pazifik und Neon-Lichtern, Mammutbäumen und Wüste.

Im vergangenen Jahr ist nach monatelangen Studiospielereien das selbstproduzierte Debütalbum „Oh Ridge Cabin Hymns“ fertig geworden – unterstützt von Lichtern, Freunden und Freude, wurde mit wechselnder Instrumentierung eine eigene Klangwelt erschaffen, die nun auf den großen und kleinen Bühnen der Republik unterwegs ist und sich natürlich auch live wunderbar hören lässt! So wie an diesem Abend im Café Hier & Jetzt, an dem der Sänger allein mit seiner Gitarre auftritt und uns von der Alten Oder an die Westküste Amerikas entführt…

Das Konzert findet am Samstag, den 28. 3., um 20 Uhr statt, im Café Hier & Jetzt am Puschkinufer 3 in Oderberg. Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden für den Musiker gebeten.

Vor dem Konzert gibt es um 18:30 Uhr ein amerikanisches Abendessen mit frischem Salat, Burgern, Ice Tea und mehr.