100 Jahre Fußball in Oderberg

Dass der FSV Kickers Oderberg e.V. mindestens einmal in jedem Jahr das Odertalstadion von einem Fußballaustragungsort zu einem Festgelände umfunktioniert, ist Ihnen bereits bekannt. In diesem Jahr gibt es für die Kickers, aber auch für die Stadt Oderberg einen ganz besonderen Grund zum Feiern. 100 Jahre Fußball in Oderberg!

Für den 21.05.2020 hat der FSV Kickers Oderberg e.V. eine große Jubiläumsveranstaltung im Odertalstadion geplant. Ein buntes Bühnenprogramm sowie viele Attraktionen auf dem Gelände, sollen auch Gäste über die Stadtgrenzen hinaus nach Oderberg locken. Die Besucher dürfen sich auf Hits, präsentiert von einem Spielmannszug, eine Stuntshow, Alpakas und so viel mehr freuen.

Das sportliche Highlight wird ein Fußballspiel gegen die Traditionsmannschaft eines namenhaften Vereins sein. Weiterhin wird in den Abendstunden ein überregional erfolgreicher Künstler sein neues Album präsentieren.

Bevor sich die Gäste beim Tanz durch die Nacht amüsieren, wird dieses kulturelle Highlight für unseren Verein sowie für die Stadt Oderberg durch ein großes Höhenfeuerwerk abschließend gekrönt.