Versand der Briefwahlunterlagen und Briefwahl vor Ort

Seit dem 03.02.2025 liegen uns die Stimmzettel für die Bundestagswahl vor. Ihre beantragten Briefwahl­unterlagen werden ab sofort versendet. Sie können weiterhin die Briefwahl beantragen oder auch die Briefwahl vor Ort nutzen.

Bundestagswahl 2025: Versand der Briefwahlunterlagen und Briefwahl vor Ort

Seit dem 03.02.2025 liegen uns die Stimmzettel für die Bundestagswahl vor. Ihre beantragten Briefwahl­unterlagen werden ab sofort versendet. Sie können weiterhin die Briefwahl beantragen oder auch die Briefwahl vor Ort nutzen.

Briefumschlag mit dem Aufdruck Wahlbenachrichtigung
Bild von Andreas Lischka auf Pixabay

Am 3. Februar 2025 hat die Wahlbehörde des Amtes Britz-Chorin-Oderberg die Stimmzettel zur Bundestagswahl 2025 erhalten. Zu allen uns vorliegenden Anträgen auf Briefwahl wurden heute die Briefwahlunterlagen an Sie versandt.

Sie können ab sofort während unserer Geschäftszeiten auch die Briefwahl vor Ort im Rathaus Britz, Eisenwerkstraße 11, 16230 Britz nutzen. Das Rathaus hat für die Zwecke zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag07:30 – 12:00 Uhr und 13:00 – 15:00 Uhr
Dienstag07:30 – 12:00 Uhr und 13:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch07:30 – 12:00 Uhr und 13:00 – 15:00 Uhr
Donnerstag07:30 – 12:00 Uhr und 13:00 – 15:00 Uhr
Freitag07:30 – 13:00 Uhr

Beantragung der Briefwahl

Sie können weiterhin die Briefwahl online oder auf anderen Wegen beantragen.

Sie haben im Zuge des Online-Antrags auch die Möglichkeit eine E‑Mail-Adresse bzw. eine Telefonnummer für die Kontaktaufnahme anzugeben. Bitte nutzen Sie diese Optionen, so dass wir Sie bei Nachfragen umgehend kontaktieren können.

Im Übrigen verweisen wir auf unsere Hinweise zur Briefwahl.

Bei Fragem erreichen Sie uns unter 03334–457623 oder 03334–457640 oder per Mail unter wahlen@amt-bco.de.

Wrana
Wahlleiter

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