Amt Britz-Chorin-Oderberg

Endgültiges Ergebnis der Wahl der Stadtverordnetenversammlung Oderberg

von Brigitte Reibeholz

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

der Wahlausschuss des Amtes Britz-Chorin-Oderberg hat auf seiner Sitzung am 12. April 2016 das endgültige Ergebnis der Wahl der Stadtverordnetenversammlung Oderberg festgestellt.

Endgültiges Ergebnis der Wahl der Stadtverordnetenversammlung Oderberg

Brigitte Reibeholz
Wahlleiterin

Weitere Artikel

  • Haustechniker – Kloster Chorin

    von Michael Pätz

    Der Eigebetrieb Kloster Chorin, Landkreis Barnim, kommunaler Eigenbetrieb der Gemeinde Chorin, stellt zum nächstmöglichen Termin einen Haustechniker (m/w) als Krankheitsvertretung befristet ein.

  • Bundestagswahl 2017

    von Michael Pätz

    Informationen zur Bundestagswahl 2017 im Amt Britz-Chorin-Oderberg und im Wahlkreis 57 (Uckermark – Barnim I) inklusive Link zu den Ergebnissen.

  • Auf Sprachreise in Polen

    von John Wrana

    Anfang September fand der zweite Teil unseres Projektes »Deine Sprache, meine Sprache« in Polen statt. Das Projekt wurde aus Mitteln der europäischen Union im Rahmen des Kooperationsprogramms Interreg V A Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Polen gefördert.