Amt Britz-Chorin-Oderberg

Sommerfest in Britz

von Mandy Schenk-Roselt

Buntes Programm für Groß und Klein

Am 24. Juni 2017 findet das diesjährige Britzer Sommerfest auf dem Sportplatz statt.

Das bunte Programm für Groß und Klein beginnt um 15.00 Uhr. Die Zwerge aus dem »Britzer Zwergenschloss« begeistern mit Sommerliedern zum Mitsingen. Es gibt eine Bastelstrecke, Kinderschminken, Wettbewerbe für kleine Fußballer und die Kindershow »Tom Tom«. Die zwei DJs »Beat Piloten« und ein Überraschungsakt sorgen für Stimmung am Abend.

Bis tief in die Nacht kann getanzt und gefeiert werden.

Unter den Besuchern werden in diesem Jahr wieder Gäste aus dem polnischen Będzino vertreten sein.

Flyer Sommerfest Britz 2017
Buntes Programm für Groß und Klein

Weitere Artikel

  • Dialog zwischen Freunden

    von Mandy Schenk-Roselt

    Vom 23. bis zum 25. Juni 2017 waren wieder Vertreter unserer polnischen Partnergemeinde Będzino zu Gast. Unter dem Projekttitel »Dialog zwischen Freunden« und dem Schwerpunkt »Deine Sprache, meine Sprache« wurde drei Tage lang versucht, sich der deutschen, respektive der polnischen Sprache zu nähern.

  • Vollsperrung der Hebewerkstraße

    von Solveig Spann

    Wegen Bauarbeiten ist beabsichtigt, die Hebewerk­straße, L 29 Abschnitt 030 km 0,85-1,3, vom 31. Juli bis zum 11. August 2017 zu sperren. Die Linienführung der Linie 916 der Barnimer Busgesellschaft wird geändert.

  • Wahlhelfer für die Bundestageswahl 2017 gesucht

    von Michael Pätz

    Das Amt Britz-Chorin-Oderberg sucht für die Bundestagswahl am 24. September 2017 Wahlhelfer für die Wahllokale im Amtsgebiet. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Amtsverwaltung.

  • Sommerfest der Senioren in Lüdersdorf

    von Manuela Stiegler

    Die Senioren des Amtes Britz-Chorin-Oderberg feierten am 14. Juni 2017 bei tollem Wetter und guter Laune ihr Sommerfest in Lüdersdorf, das jährlich im Rahmen der Brandenburger Seniorenwoche stattfindet.

  • Verwaltungsseminar im Amt Britz-Chorin-Oderberg

    von Manuela Stiegler

    Vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2017 trafen sich wieder die Verwaltungsspitzen aus Bad Sulza, Hatten, Zwenkau, Będzino und dem Amt Britz-Chorin-Oderberg zum Erfahrungsaustausch.