Amt Britz-Chorin-Oderberg

Geänderte Fahrpläne für die Buslinien 920 und 922

von Sabrina Gerth

Neue Haltestellen in Golzow und Senftenhütte

Ab dem 11. Dezember 2016 ändern sich die Fahrpläne für die Buslinien 920 und 922 der Barnimer Busgesellschaft. Bei der Buslinie 920 wird dies die Fahrt Nummer 4, bei der Buslinie 922 die Fahrten Nummer 8 und 9 betreffen. Dabei werden zwei neue Haltestellen angefahren. Zum einen wird eine neue Bushaltestelle in Golzow errichtet. Diese wird künftig als »Golzow, Dorf. Ri. Senftenhütte« bezeichnet und befindet sich in der Alten Handelsstraße in Höhe der Hausnummer 20. Zum anderen gibt es eine neue Bushaltestelle in Senftenhütte. Diese wird als »Senftenhütte, Ärmel« bezeichnet und befindet sich in der Straße Ärmel in Höhe der Hausnummer 12.

Bitte beachten Sie hierzu die neuen Fahrpläne:

Weitere Informationen finden Sie auf der Fahrplan-Seite der Barnimer Busgesellschaft.

Weitere Artikel

  • Bundestagswahl 2017

    von Michael Pätz

    Informationen zur Bundestagswahl 2017 im Amt Britz-Chorin-Oderberg und im Wahlkreis 57 (Uckermark – Barnim I) inklusive Link zu den Ergebnissen.

  • Auf Sprachreise in Polen

    von John Wrana

    Anfang September fand der zweite Teil unseres Projektes »Deine Sprache, meine Sprache« in Polen statt. Das Projekt wurde aus Mitteln der europäischen Union im Rahmen des Kooperationsprogramms Interreg V A Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Polen gefördert.

  • Neuwahl der Gemeindevertretung Niederfinow

    von Brigitte Reibeholz

    Am Sonntag, dem 3. Dezember 2017, findet die Neuwahl der Gemeindevertretung Niederfinow statt. Die bisherige Vertretung war aufzulösen, da mehr als die Hälfte der gesetzlichen Zahl der Sitze nicht mehr besetzt war.